Spirituelle Lebensberatung

Die größten Ursachen, durch die wir uns selbst unglücklich machen

By 26. Mai 2018 No Comments
  1. Unbewusstheit und Lieblosigkeit in unserem Denken, Sprechen und Tun
  2. Verurteilung Anderer und das hierdurch erzeugte „Opfer-Bewusstsein“
  3. Verurteilung des Lebens durch unwahre Gedanken über das Leben
  4. Unterdrückung von Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer, Schuld, Scham, Neid u.a., die darauf warten, bejahend gefühlt zu werden
  5. Tiefe Verstrickungen mit Vater, Mutter, Geschwister der Kindheit sowie mit unseren Ahnen, die uns in ihrem Ausmaß nicht bewusst sind
  6. Ein unbewusst ausgesprochenes NEIN zum eigenen Leben (schon in früher Kindheit) sowie anderer begrenzender Entscheidungen, u.a. Schwüre, Eide, Gelöbnisse und Selbstverpflichtungen
  7. Übernommenes Leid und alte Muster, die schon Eltern und Ahnen vorlebten
  8. Ablehnung dessen, was doch schon da ist und angenommen und in seinem Sinn erkannt werden will (Negatives wollen wir wegmachen anstatt seinen Sinn zu verstehen und etwas zu korrigieren)
  9. Völliges Ungleichgewicht zwischen Außenorientierung und Nach-Innen-gehen, Denken und Fühlen, Kopf und Verstand, Haben und Sein, Tun/Machen und Geschehen lassen, Kontrolle und Vertrauen etc.
  10. Selbstverurteilung und –anklage u. ständiges Nähren von Schuld u. Scham
Helia

About Helia

Seit 30 Jahren berät und begleitet Helia Menschen auf ihrem spirituellen Entwicklungsweg. Dazu gehört auch, den Kontakt zum eigenen Herzraum und zur eigenen Seele wieder herzustellen.

040 604 51 73