Die Engel und Erzengel lieben es,
uns zu unterstützen und zu helfen.

 

 

Engel und Erzengel

Besonders bei der Lösung von karmischen Belastungen (wenn erlaubt) schenken uns die Erzengel Gabriel, Michael, Raphael und Uriel ihre starken Kräfte zur Reinigung und zum Schutz. Diese wunderbaren himmlischen Wesen begleiten seit langem meine Arbeit und führen immer zum bestmöglichen Ergebnis, das mit dem individuellen Seeleplan konform geht. Die Weisheit und Liebe der Engel steht uns immer zur Verfügung, wenn wir uns ihnen öffnen und um Führung bitten. Jeder Mensch kann mit ihnen oder seinem persönlichen Engel kommunizieren, wenn sich die inneren Ohren und Augen darauf einstellen.

Der Alltag und die Herausforderungen unserer Entwicklung erleichtern sich spürbar, wenn wir die Weisheit und die Liebe der Engel dazu einladen, uns aktiv zu unterstützen und brennende Fragen zu beantworten.

Hierbei bin ich gerne behilflich.

Kontakt