Neue Wege gehen…

Gelenkt von der geistigen Welt wird ein mir bekanntes Heiler/Apothekerehepaar an besondere Kraftorte auf der Erde, an reine saubere Quellen und zu bestimmten Bäumen, Büschen, Pflanzen und Blumen, geführt. Z.B. im Amazonas Regenwald, Mexico, USA, Allgäu etc. Dort werden die jeweiligen Energien aufgenommen und in einem alchemischen Prozess ihre eigenen Patentes entstehen die .
Aus dieser Arbeit sind unter anderem Hathoren-, Planeten- und Erzengel- Essenzen entstanden. Sie werden wie ein Baukastensystem individuell dem jeweiligen Zustand des Menschen gemäß angewendet.
Besonders hervorzuheben ist hier die “ HOLY TRINITY“, die „GÖTTLICHE DREIEINHEIT“, die aus den Schwingungsessenzen „GÖTTLICHE MACHT“ , GÖTTLICHE WEISHEIT“, u. GÖTTLICHE LIEBE“ besteht.
Bei Anwendung findet hier umgehend sowohl ein Ausgleich, die Reinigung als auch eine dramatische Energieerhöhung der Chakras statt.
Die Einsatzweise der Essenzen ist sehr vielfältig, insbesondere interessant für Therapeuten, aber natürlich auch im privaten Gebrauch.